Wir über uns


Firmenprofil

Die Firma wurde von Tischlermeister Marco Hacker am 18.06.2001 gegründet.

Die Fertigkeiten und Fachkenntnisse der Mitarbeiter und Firmenführung werden regelmäßig durch Seminare, Fachveranstaltungen und Messebesuche verbessert und gefestigt. Wir bilden ständig Lehrlinge aus, um den Nachwuchs zu fördern.

Um Ihnen bei der Bewältigung von Problemen zu helfen, arbeiten wir mit Kooperationspartnern eng zusammen. Durch die Mitgliedschaft bei den "Junioren des Handwerks Südwestsachsen e.V." und der "Tischlerinnung Chemnitz" stehen uns Partner anderer Handwerksbereiche zur Seite.
Seit Jahren arbeiten wir mit Architekten/innen zusammen, die unserer Vetrauen verdient haben.


Unternehmensstrategie

Zur Zufriedenheit aller Kunden setzen alle Mitarbeiter sowie die Zulieferer unserer Firma ihr ganzes Wissen und Können ein.


Kundendienst

Mit unseren Mitarbeitern sichern wir allen Kunden zuvorkommende und fachgerechte, kompetente Betreuung an allen Arbeitstagen zu. Durch ausreichende Ausstattung der Werkstattwagen ist es uns jederzeit möglich die Sauberkeit in den Häusern, Wohnungen und Räumen der von uns betreuten Kunden zu gewährleisten.


Umwelt/Natur

Im Bewußtsein der Verantwortung für Umwelt und Natur verarbeiten wir